the high heels above the ground

/ Dienstag /
Es hat sich etwas verändert. Mein Hausaufgabenheft liegt nach zwei Wochen wieder aufgeschlagen neben mir.
Jap, es scheint wohl so, als wäre wieder Schule. :s Diese Tatsache beeinflusst massiv meine Fähigkeiten, was die Fotografie angeht - nicht erschrecken. (:
Eigentlich wollte Caro den Blog auch wieder beehren, was soll's. Wenn ihr nichts von ihr hört, bekommt ihr eben was von ihr zu sehen (siehe Foto Nr. 4).
Was sonst noch geschehen ist? Nun ja, ich habe meinen heißersehnten Vertrag von Stepin für ein Schuljahr in Schweden bekommen. :D Falls jemand Fragen dazu hat, kommentiert. Ich überlege, einen Post darüber zu schreiben...







(Alle Fotos, aus diesem Post entstammen den letzten 48h.)

Autor: Laura
Opfer: Schule; Neuigkeiten was das ATJ angeht

6 Kommentare:

{ Stephanie▲ } on: 22. Februar 2011 um 16:50 hat gesagt…

schweden ? :o

http://stephaniemuffin.blogspot.com/

{ Paula! :) } on: 22. Februar 2011 um 19:47 hat gesagt…

danke, danke! (: dein blog ist echt zucker ;*
liefestyle und ATJ Blog, Liebe pur!
Ich wollte eigentlich auch nach Schweden mit Stepin, aber na ja, dadurch, dass ich in Schweden eh Verwandte habe, wurde es dann Neuseeland..
Ich werd jetzt sofort Leser deines Blogs!

Grüße!
http://paula-schweigt.blogspot.com

Anonym on: 22. Februar 2011 um 20:09 hat gesagt…

wie geil. ich würde im moment gerne in später mal in schweden studieren, bin aber ja im moment erst in der 10. klasse und mache mir deswegen darüber jetz noch keine zu großen gedanken.
wie sieht das bei dir aus? ja schreib doch bitte nen post drüber :)

{ chopstick panorama } on: 23. Februar 2011 um 19:24 hat gesagt…

danke! :D Du hast echt schöne Fotos!!
Vor allem das HeaderFoto sieht richtig klasse aus. So fröhlich und unbeschwert.

{ Luna ;*** } on: 25. Februar 2011 um 17:37 hat gesagt…

Wundevolle Bilder, liebes ;**

Luna ;***
http://lunaslife.over-blog.de/

{ orangenbaum } on: 27. Februar 2011 um 11:14 hat gesagt…

Hej, Schweden ist toll :) Ich geh jetzt mit iSt nach Dänemark.. ich würd gern nen Post über dein AWG etc. lesen :D

www.god-rejse.blogspot.com :D

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger