Ein Löffel Freundschaft mit einer Priese Karamell, bitte

/ Sonntag /





Heute ging es also zu Maria. Hier werde ich dann nach 'Criminal Minds' und 'Wie im Himmel' einschlafen. Morgen geht's nach Rostoooooock, um 'Kokowääh' zu sehen. Ich freue mich riesig! (:
Viel mehr gibt es auch nicht zu berichten.
Auf den Fotos seht ihr außerdem: ein Bild noch von Hamburg (ahh, ich freu' mich! *-*); Johanna bei der Zeugnisausgabe (mit meinem Zeugnis bin ich außerdem äußerst zufrieden (: ) und ein Foto aus Norwegen (entstand im November letzten Jahres - es war großartig! es ist außerdem unbearbeitet)

Autor: Laura

Puss och Kram

3 Kommentare:

Anonym on: 6. Februar 2011 um 22:22 hat gesagt…

Ich lieben dich :))
Ich hab mich gefragt, was das für eine Kamera ist, die oben auf dem Header zu sehen ist. Man könnte es vielleicht lesen, aber irgendwie schaffe ich das gerade nicht.
Doch ich sehe, dass sie analog ist! :D
Liebe Grüsse!

{ Luna ;* } on: 7. Februar 2011 um 21:42 hat gesagt…

hast du einen neuen header?
ich liebe ihn!! :D :)

{ Maria Poe } on: 7. Februar 2011 um 22:34 hat gesagt…

Die Tage waren toll, meine Liebste!
Auch wenn ich das Bild von mir jetzt nicht so den Burner finde, denke ich, dass du ein Talent für schöne Fotos und für's bearbeiten besitzt!

нашeмy

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger