Das Tor zur Welt !

/ Donnerstag /
Wem jetzt der Song "Allein, allein" von Polarkreis 18 einfällt - keine Angst! Ha, an alle, die nun einen Ohrwurm haben! Und nun für die, die keine Ahnung haben, von was ich rede: Ich werde nicht beim Schulfasching auftauchen. - Für Erklärungen ist später noch Zeit.
Dieser Post gilt außerdem der lieben Maria, die heute Nacht nach Hamburg fährt, um in das Flugzeug nach Teneriffa zu steigen.
A propos Hamburg - da es auch mich bald wieder in meine Lieblingsstadt Deutschlands verschlägt, poste ich hier auch gleich noch ein Foto meines letzten Besuches, der nun leider schon gute drei Monate zurückliegt. ._.
Falls ihr euch außerdem fragt, von wem das erste Foto stammt: Von dem anderen, deutlich kreativeren Kopf dieses Bloges - Caro! ♥ Ich denke, dass ihr in naher Zukunft wieder etwas von ihr hören werdet. Allerdings nicht mehr heute, denn sie ist auch beim Fasching. (:
Morgen gibt's außerdem Zeugnisse! Endlich. 












Autor: Laura
Opfer: Gibt es eins?

Puss och Kram

ps: Auf einem der Fotos vom letzten Mal war übrigens eine Kette zu sehen. Welch Wunder!

2 Kommentare:

{ Maria.San Francisco } on: 3. Februar 2011 um 18:37 hat gesagt…

Schön,schön find ich die Bilder ja. :)

Und, ich werd bekloppt, eins von uns ist auch drin!


Нашему du Tolle!

{ Janina.. } on: 4. Februar 2011 um 21:09 hat gesagt…

danke für den kommentar auf meinem blog (http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/) (:!
Dein Blog gefällt mir total gut & die Bilder sind auhc toll.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger