Wir zählen Sekunden.

/ Mittwoch /
Noch genau zwei, two, kaksi, två, dois Tage (in welcher Sprache ihr es auch immer haben wollt) bis zu den Halbjahreszeugnissen. Eigentliche hieße das Videos gucken und Ausfall haben, aber nicht bei uns. ._. That's why I couldn't post earlier. :S Was soll's, Ferien werden klasse! (:










Das eine Foto, bei dem sich sicherlich einige fragen werden was es darstellen soll, ist am Wochenende entstanden, mit meiner Mutter, kurz vor 12, ich hoffe, das hilft euch. (nächstes Mal wird aufgelöst)
Gestern hab' ich außerdem den Film "Wie im Himmel" gesehen und muss sagen, dass er echt großartig ist - unbedingt anschauen! (Aber dann bitte auf Schwedisch, weil es ein schwedischer Film ist und die Stimmen viel echter klingen. Es gibt ja heutzutage auch Untertitel.)
Außerdem ein Danke für all die lieben Kommentare und vielen Klicks! :*



Autor: Laura
Opfer: die Zeit vor der Zeugnisausgabe

Puss och Kram!


2 Kommentare:

{ ronjaleonie } on: 3. Februar 2011 um 15:13 hat gesagt…

süßer header und schöne fotos :)

http://ronjaleonie.blogspot.com/

Anonym on: 3. Februar 2011 um 15:56 hat gesagt…

Jaaa. Sehr gute Fotos mit sehr gutes Quali! *-*
Außerdem mag ich besonders dein Bild mit dem Zopf.
Und ja. Du hast recht: Die Zeit vor den zeugnissen sollte wirklich nicht so abluafen wie bei uns. >.<

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger