where it's so white as snow

/ Freitag /
Er ist weg, verloren, verschollen, verschwunden, los, vorbei.
Nein, dass ist soweit ich weiß keine Zeile aus einem Text eines "Grand Prix der Volksmusik"-Gewinners. - Ich rede schlicht weg vom Schnee, der dank der Temperatur weg ist.
Mir scheint es, als seien Caro und ich die einzigen, die ihm nachtrauern, aber fck, ich vermisse ihn. Die weiße Pracht, den Puderzucker.
Aus Erinnerungsgründen hier außerdem noch ein paar Bilder von den Schneetagen und die Bilder, die zeigen, wie man es am besten ohne Schnee aushält.









Wenn es unter euch doch noch Schneeliebhaber gibt, schreibt mir! ._.
Autor: eine deprimierte Laura
Opfer: die Temperaturen

Puss och Kram

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger