So wie Tetris!

/ Sonntag /
Nun kommt schon, hat nicht jeder mal so einen Abend, an dem man allein ist, nichts mit sich anzufangen weiß, keine Freunde in der Nähe sind und vor einem ein Fernseher steht - und das an einem Samstag Abend?!
Also schaltet man wagemutig RTL an um sich tadaaaaaa: "Deutschland sucht den Superstar" anzusehen. Nebenbei knipst man noch das ein oder andere Foto, diese werden allerdings durch die Sendung auch nicht besser.
Das Ergebnis: wundervolle Bilder und 10 IQ-Punkte mehr! ._.








Hier außerdem für alle Schwedenliebhaber noch ein überaus tolles Lied von der guten Lykke Li:

Autor: Laura
Opfer: ein unterhaltsamer Samstag Abend

Puss och Kram

1 Kommentare:

{ Mandy } on: 26. Januar 2011 um 20:06 hat gesagt…

Tolle Fotos :) Lykke Li ist klasse :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger