Reine Konzentrationssache

/ Dienstag /
Schon eine Woche ist es her, dass ich in Berlin war und nun endlich habe ich die Bilder. Leider erst jetzt, da meine 'Quelle' krank war. Aber das Warten hat sich gelohnt, auch wenn ich auf den Fotos mega verpeilt und 3 mal so breit aussehe wie Anne Will... Macht ja nichts!
Übrigens habe ich am Sonntag ihre Sendung geguckt. Um 21.45 im Ersten. Eine Uhrzeit wo ich mein Gehirn normalerweise schon abgeschaltet habe und keine Sachen mehr mache, bei denen ich mich konzentrieren muss. Diesen Sonntag war es anders. Immerhin habe ich mich extrem schlau gefühlt, wenn ich dann doch mal 10 Minuten lang ohne Probleme der Diskussion folgen konnte.
Was hat mir das alles gebracht? Eine kurze Nacht, da ich sehr lange gebraucht habe um mein Kopf wieder auf Standby zu schalten, mehr Wissen über Deutschlands Soldaten, den Afghanistan Krieg und alles was so dazu gehört aber das Wichtigste: 1 Stunde lang Anne Will und dafür hätte ich mich auch noch viel länger konzentriert!

Und hier ein paar Bilder vom 18.1.2011 :







Man beachte bitte diese mega geilen Schuhe *-*


total verpeilt ;D



Chinese Crêpes. Sachen gibts...






Autor: Caro
Opfer: Berlin und meine Konzentration

1 Kommentare:

{ Luna ;*** } on: 28. Januar 2011 um 11:56 hat gesagt…

Doughnuts!!! :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger