not here, but in my mind

/ Donnerstag /
Nun saß ich also in Raum 231, überlegte, über was ich den Blogeintrag schreiben konnte, aß genüsslich Gummibärchen, die Nicole zu Folge nach Plastik schmeckten und hatte keine Ideen. Nichts. Lediglich die Bilder sind mir eingefallen, die ich am Tag vorher gemacht habe.
Aus diesen Gründen poste ich heute auch so gut wie nur Bilder. - Bilder von dem ersten Projekttag unserer Schule und welche vom Abend.











Autor: Laura
Opfer: Unkreativität

PS: Caro? Ich hoffe, dich erinnert was an diesem Post an "Kevin allein in New York". :*

4 Kommentare:

{ Charly } on: 27. Januar 2011 um 16:57 hat gesagt…

Hey!
Richtig toller Blog mit schönen Fotos, gefällt mir richtig gut ;)
Liebste Grüße, Charly

{ Luna ;*** } on: 27. Januar 2011 um 18:59 hat gesagt…

Die Bilder sind alle seehr toll :)
Hübsche :)

Anonym on: 29. Januar 2011 um 18:47 hat gesagt…

Schreib mal einen neuen, oder veröffentliche neue Bilder.
Die gefallen mir sehr gut :) Alle :D

{ Nina } on: 30. Januar 2011 um 15:46 hat gesagt…

Ich lieeeeebe deinen Blog!!! ♥♥♥♥

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger