So intensiv und kostbar, wie immer nur möglich!

/ Sonntag /
Auf eine neue Woche!
Dieses Wochenende ist so gut wie um. Eigentlich sollte Johanna hier sein, daraus wurde allerdings leider nichts. Das erste Foto (welches im Oktober aus meiner Kamera entsprungen ist) poste ich für die im Bett liegende.  ♥
Trotzdessen sind mein Bruder und ich am Samstag Vormittag zu meiner Schule gefahren - Tag der offenen Tür. Es  kamen doch mehr Menschen, als ich erwartet hab. Auf dem Rückweg haben wir am Feldrand angehalten um zu testen, ob wir Schlittschuh fahren könnten, das Eis hielt uns jedoch nicht. ._.
Also wurde aus dem Samstag, dem ich entgegengefiebert habe ein DVD-Tag mit ein wenig frischer Luft und allerhand Fotos. Der Posttitel stammt übrigens aus dem Film "Wie im Himmel", welchen ich wegen der wunderbaren DVD-Qualität nur zur Hälfte gucken durfte. -.-











Autor: Laura
Opfer: ein Durchschnittswochenende

2 Kommentare:

{ Luna ;*** } on: 31. Januar 2011 um 16:50 hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll *-*

{ Federica } on: 1. Februar 2011 um 20:45 hat gesagt…

Woow, wunderschöne Bilder ! ♥ !

http://federica.t.over-blog.de

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger