punainen vesi

/ Dienstag /
Für all diejenigen, die nun "Google" bei "Lesezeichen" suchen, um bei Google Translator zu erfahren, dass der Titel so viel wie rotes Wasser bedeutet und dann sieht, dass es Finnisch ist, um sich zu fragen, wieso der Titel auf Finnisch ist, dem soll gesagt sein: wart's ab! langer Satz
Um ehrlich zu sein sollte dort oben erst so etwas wie "odottamaton" (unerhofft/unerwartet) stehen, da irgendwie heute alles etwas anders ist - Caro ist in Berlin; ich hocke zu Hause, obwohl ich 8h hätte; wir hatten Klassensprechersitzung; ich erfahre per SMS, dass Caro gerade mit Anne Will gequatscht hat usw.
Was solls, Fotos gibts trotzdem, wenn auch schlechte. :'D











 
Und nun nochmal ein paar Worte zum Titel. - Hiermit nochmal ein großes Dankeschön an Inka (http://whattheclownsarewe.blogspot.com/), in deren Blog ich den Song gefunden hab, der mir immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen zaubert, da ich die seltsamsten Sätze verstehe.
I proudly present:
 

Autor: Laura
Opfer: schlechte Fotos von outoja asioita. 

Puss och Kram 

PS: Der letzte Post von Caro ist es echt wert gelesen zu werden! *-*

1 Kommentare:

{ Hanschi und Svende oder manch andrer! } on: 18. Januar 2011 um 19:50 hat gesagt…

Die Bilder sind doch schön, so wie alle, die du hier gepostet hast! ;D
Und ich bin wirklich überrascht, wie lange mein Weihnachtszwerg überlebt hat, obwohl ich glaube, dass du dieses bild schon vor langer Zeit geschossen hast.
Schöne Grüße, Johanna.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger