new south wales

/ Donnerstag /
Die Winterferien (hier "Sportferien" genannt) sind auch endlich bei mir angekommen. Eine Woche. Eine Woche, die ich eigentlich nutzen könnte um diesen Blog etwas auf Vordermann zu bringen. Stattdessen verbringe ich die freie Zeit mit meiner liebsten Gastschwester, Tobi (via Skype) und dem Hund der Familie. ♥ 







Du hast soeben gesehen: Bilder, welche sowohl analog, als auch digital sind und von keinerlei Qualität zeugen. Herzlichen Glückwunsch! (:

Laura
Opfer: Winterferien

4 Kommentare:

{ Maria.San Francisco } on: 1. März 2013 um 11:38 hat gesagt…

Die Tasse ist ja süß!

{ MINTGRÜNE MACARONS } on: 7. März 2013 um 20:57 hat gesagt…

sehr schöne fotos!! :))

{ vea } on: 15. März 2013 um 13:13 hat gesagt…

schöne bilder!
vielleicht hast du lust bei meiner laufenden blogvorstellung mit zu machen : http://vea-lina.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

{ Katta } on: 28. März 2013 um 17:54 hat gesagt…

Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger