to celebrate her loneliness

/ Sonntag /
In der letzten Sekunde holte ich noch meine Kamera. Vielleicht auch noch ein paar Süßigkeiten. Ich wollte nicht, dass der Tag so trist endete, weshalb ich mein Fahrrad nahm und losfuhr. Wohin? Das spielte keine Rolle. Einfach allein sein und all das Genießen. Bloß nicht zu viel nachdenken... Ich fuhr die Wege entlang, die wohl schöner nicht hätten sein konnten. Als ich wieder nach Hause kam, war alles wie vorher, der Alltag begann von vorne. Ich beschloss, solche Touren nicht allzu oft zu machen, sie sollen nicht zu dem Alltag gehören. Viel mehr ein Stück Auszeit. Zeit zum Alleinsein.

Laura
Opfer: Einsam?

6 Kommentare:

{ Laura } on: 8. Oktober 2012 um 12:09 hat gesagt…

Vielen vielen Dank! :)

{ Senta } on: 8. Oktober 2012 um 17:30 hat gesagt…

Die Bilder - Ein Traum

http://randmalerin.blogspot.com

{ Juliane } on: 8. Oktober 2012 um 22:31 hat gesagt…

Du hast einen Blogaward von mir erhalten :) Herzlichen Glückwunsch
LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

{ Sophie } on: 11. Oktober 2012 um 22:38 hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Lg. Sophie ♥

{ Tanja } on: 12. Oktober 2012 um 15:00 hat gesagt…

die rosanen Pilze!! Lecker! Will sie mir jetzt sofort kaufen, was hast du getan? :D

{ NATALiJA WANTS YOU! ♥ } on: 12. Oktober 2012 um 17:52 hat gesagt…

super Bilder - i like ! ♥♥♥

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger