time-out

/ Sonntag /

Meine Herbstferien haben auch endlich begonnen. -Zeit, die alten Fotoordner des Laptops zu durchforsten. Draußen stürmt es, das Bett wirkt sympathischer. Die Reisetasche fällt ins Auge. Vorfreude auf macht sich breit. 4 Tage Stockholm warten auf mich. Ich berichte...

Laura
Opfer: alte Kamellen

Puss och Kram!

9 Kommentare:

{ m▲xie } on: 21. Oktober 2012 um 14:43 hat gesagt…

diese katze ist der burner,
zuckersüß

{ Jonas } on: 21. Oktober 2012 um 17:34 hat gesagt…

Stockholm, o Stockholm! Ich komm schnell sechs tausend Kilometer angelaufen und wir tanzen durch schwedische Straßen, L'aura. Deal?



- J'o'nas.

{ Sophie } on: 21. Oktober 2012 um 20:18 hat gesagt…

Oh, schöne Bilder! :)

Lg. Sophie ♥

{ kristin } on: 23. Oktober 2012 um 18:18 hat gesagt…

wow, so schöne bilder :))

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

{ Sabrina } on: 25. Oktober 2012 um 11:46 hat gesagt…

Ach Gottchen, wie süß das erste Bild ist *-*

♥, brina bellina

{ Sijia's World } on: 25. Oktober 2012 um 13:17 hat gesagt…

Total schön die Bilder, vor allem das Kätzchen Bild *w*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

{ Rosanna } on: 25. Oktober 2012 um 22:41 hat gesagt…

richtig süß:-))

{ Anna } on: 27. Oktober 2012 um 13:57 hat gesagt…

so ne süße katze. ich mag deinen blog. hast ne neue leserin :-) stockholm ist toll!

vielen lieben dank für deinen kommentar♥

{ Jule } on: 3. November 2012 um 09:51 hat gesagt…

das erste bild ist verdammt süß (:♥

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger