Gefällt´s dir hier?

/ Sonntag /
Stockholm ist dann schon mehr nach meinem Geschmack. -Tausende Altbauwohnungen, kleine Cafés soweit das Auge reicht, die Schönheit der Nacht.
Nun bin ich wieder auf Gotland und genieße meine letzten Ferientage (morgen haben wir auch noch frei). In den Osterferien geht es dann wahrscheinlich wieder nach Stockholm♥.

Laura
Opfer: Sveriges huvudstad

9 Kommentare:

{ Katharina } on: 28. Oktober 2012 um 15:47 hat gesagt…

Ich kann sehr gut verstehen, dass dir das gefällt :) Stockholm steht auch auf der Liste der Städte, in die ich gerne mal für ein paar Tage reisen möchte.
Mir gefällt übrigens das erste Bild am besten, die Sicht durch das Gitter verleiht dem Ausblick gleich eine andere Wirkung!

Liebe Grüße

{ denz } on: 28. Oktober 2012 um 16:33 hat gesagt…

die 2 vorletzten bilder mag ich sehr! :)

{ Paula } on: 28. Oktober 2012 um 22:00 hat gesagt…

soll ich dir mal was sagen? ich beneide dich grade, so verdammt doll, unglaublich. ich liebe schweden, obwohl ich noch nie dort war (verrückt, nicht wahr?). aber nächstes jahr, ja nächstes jahr werde ich dort sein. auja! <33
tolle bilder, vorallem das erste ist wahnsinn! :)

{ annalena } on: 29. Oktober 2012 um 18:19 hat gesagt…

dein blog ist toll ! und deine bilder gefallen mir richtig richtig gut ! wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen:
annalenaherz.blogspot.com
liebste grüße, <3

{ Anna-Lena } on: 1. November 2012 um 13:42 hat gesagt…

die blider sind wirklich schön! Du hast definitif mehr Leser verdient:)

{ Emma } on: 4. November 2012 um 15:49 hat gesagt…

schöne bilder :DDD

Mein Blog

{ Kinga Ovari } on: 4. November 2012 um 22:37 hat gesagt…

das letzte foto gefällt mir besonders gut! und übrigens hast du einen sehr schönen Blog, voll interessant muss ich sagen!
Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen auch folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

{ natalie } on: 10. November 2012 um 13:23 hat gesagt…

sieht voll schön aus (: die stadt ist sicher toll!
liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
<3

{ esther } on: 2. Dezember 2012 um 09:34 hat gesagt…

das sieht ja wunderbar aus mit dem licht und schön gemütlich im letzten.
deine art zu fotografieren ist voll spannend :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger