letzter Tag 150812

/ Mittwoch /
So, ihr Lieben. Meine Uhr zählt 23h bis zum Abflug. Wie ich mich fühle? Darauf weiß ich auch jetzt keine Antwort. Es sind eher die kleinen Dinge, die mich traurig bzw. glücklich machen, wie die Tatsache, dass alles in meinen Koffer passt und er das Limit von 20kg nicht überschreitet. (:
Tobi kommt nachher nochmal her und versucht mir den Abschied etwas leichter zu machen. Haha, Scherzkeks. ._.

Laura

Opfer: in 23h...

ps: Erwartet innerhalb einer Woche bitte keinen neuen Post, mein Blog wird zu dem Zeitpunkt wohl das Letzte sein, an das ich denke. (;

3 Kommentare:

{ Jule } on: 15. August 2012 um 23:48 hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Zeit und weiß genau, wie du dich fühlst, aber glaub' mir, du wirst es genießen! :)

{ Anja } on: 16. August 2012 um 00:26 hat gesagt…

Ich wünsch dir ebenfalss eine schöne Zeit! :)

{ Vanessa } on: 28. August 2012 um 10:44 hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit & die Fotos sind toll! :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger