goda vänner

/ Donnerstag /
Normalerweise wäre ich jetzt sehr frustriert. -Die letzte Ferienwoche hat begonnen, meine Ferien im Gesamten waren jedoch nicht herausragend. Diesmal freue ich mich aber eher darüber. Es fängt etwas Neues an und ich muss nicht immer wieder an die "ach so tolle Zeit" hier denken, hoffe ich jedenfalls. In genau 14 Tagen werde ich losfliegen, die Liebsten hinter mir lassen. Auf Grund dessen mach ich morgen noch eine kleine Fete. Ich hoffe, auch in Schweden so gute Freunde wie euch zu finden!


Laura
Opfer: die Sommerferien


ps: Die Bilder stammen alle aus dem Zoo, den ich in der letzten Schulwoche besuchte, und haben nichts mit dem Text zu tun.
pps: Denkt bitte an die Blogvorstellung.

6 Kommentare:

{ Bambi } on: 2. August 2012 um 13:42 hat gesagt…

tolle bilder :)
du bist bestimmt schon sehr aufgeregt wegen schweden oder ?!

{ dahi. } on: 2. August 2012 um 16:51 hat gesagt…

tolle bilder!

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

lg
dahi

{ Miriam } on: 2. August 2012 um 22:02 hat gesagt…

oh gott das kätzchen! <3

{ Vany } on: 2. August 2012 um 23:24 hat gesagt…

süße fotos!

{ SWAG.THAT! } on: 3. August 2012 um 21:37 hat gesagt…

schöner blog,schöne Bilder! :)
lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)
liebe grüße Carina♥

http://givemeswag.blogspot.de

{ sarahjustine } on: 6. August 2012 um 00:38 hat gesagt…

Danke für die lieben Worte, danke für's verfolgen! ♥

Das zweite Foto ist schön. :-) Und die Katze sehr süüüß!

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger