farväl

/ Montag /
Ich bin froh, euch nicht sagen zu müssen, dass die Schule für mich wieder begonnen hat. Stattdessen sitze ich mit dem Laptop auf meinem Bett und schreibe eine Packliste. 10 Tage bis zum Abflug.
Am Freitag (zu Samstag) fand meine Abschiedsfeier statt. Im Ganzen kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass sie unglaublich gut war! Ich fühle mich jetzt irgendwie besser, bin bereit dazu, Abschied zu nehmen und hej, es sind nur 40 Wochen. 

Zum Schluss muss ich euch wohl oder übel enttäuschen: Ihr habt lange geglaubt, dass ihr die besten Freunde habt...tut mir leid, die sind schon vergeben.♥ (;
Tausend Dank!

Laura

Opfer: Abschieds"feier"

ps: Bis morgen besteht die Chance an der Blogvorstellung teilzunehmen. (:

3 Kommentare:

{ Lysann } on: 6. August 2012 um 11:38 hat gesagt…

danke :-) ♥

{ viv } on: 7. August 2012 um 09:14 hat gesagt…

ganz toller blog!:)

{ Vivien Tabea Rachel } on: 8. August 2012 um 10:42 hat gesagt…

Wow das Lagerfeuer sieht so toll aus! Muss ein schöner Moment gewesen sein ... :-)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger