ett år

/ Mittwoch /
Wir schreiben Ferienwoche Nummero 4. Dies bedeutet gleichermaßen, dass Tobi und ich "Einjähriges" haben. Um genau zu sein, morgen. Seit gut zwei Wochen arbeite ich an dem Geschenk für ihn...in der Hoffnung, dass es ihm gefällt (Fotos folgen). Habt ihr einen Freund/in (& seit wann)?
Gleich werde ich dann erstmal mit meinen Eltern zu einer Cartoon-Ausstellung fahren (?) und heute Nachmittag geht es dann weiter zu Tobi♥.


Laura
Opfer: Woche vier

Puss och Kram

6 Kommentare:

{ Laura } on: 20. Juli 2012 um 21:42 hat gesagt…

Hey :) Du bist bei meinen 'lesenswerten blogs' dabei! Ich würde mich freuen wenn du mich im Gegenzug auf deinem Blog vorstellen würdest oder ähnliches :)

Liebe Grüße,
lassmalchilln.blogspot.de

{ sixbillionfaces } on: 21. Juli 2012 um 06:48 hat gesagt…

wunnder-wunder-wunderschöner Blog & deine Bilder sind einfach unbeschreiblich. was hältst du von gegenseitigen verfolgen?
schau doch mal vorbei :

www.sixbillionfaces.blogspot.com

Viele Liebe Grüße, und wir würden uns freuen Lisa & Tobi

{ Laura } on: 21. Juli 2012 um 16:10 hat gesagt…

Okay,Dankeschön :-)♥

{ melina schöpp } on: 22. Juli 2012 um 14:36 hat gesagt…

wie süüüß :)
bei mir läuft übrigens auch eine aktion, wenn du willst schau einfach mal vorbei: one2this.blogspot.de ♥

{ sarahjustine } on: 22. Juli 2012 um 19:41 hat gesagt…

Das Lachen von deinem Freund sieht so herzlich aus! :-)
Glückwunsch zum Einjährigen. :-)

Ich bin nun schon seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zu zusammen.

Ich finds übrigens sehr cool, dass du nach Schweden gehst! Ich liebe diese Land und beneide dich darum sehr. :-)

{ Beatrice Bexter } on: 24. Juli 2012 um 11:21 hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt euer einjähriges gut verbracht. die bilder sind echt süß

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger