Nägel mit Köpfen

/ Montag /


...In den letzten Tagen haben sich ein paar Dinge verändert. So werde ich diesen Blog zukünftig alleine führen. Falls jemand diesbezüglich Fragen hat, beantworte ich diese gerne. (:   Desweiteren werde ich in nächster Zeit den Blog etwas umgestalten. Also wundert euch bitte nicht, falls die ein oder andere "Überraschung" beim nächsten Anklicken des Blogs auf euch wartet.
In letzter Zeit stolperte ich über viele Blogs und las mir auch gefühlt unzählige Posts durch, bei denen ich mich fragte, was der Sinn hinter dem Blog ist; worum es eigentlich in den Texten geht. Ich machte mir viele Gedanken bezüglich meines eigenen und fragte mich, was ihr eigentlich lesen wollt. Was interessiert euch und was wünscht ihr euch auf dem Blog vorzufinden?


Laura
Opfer: dieser Blog

7 Kommentare:

{ Sonja } on: 23. April 2012 um 19:06 hat gesagt…

love your blog. i am following you :)

Anonym on: 23. April 2012 um 20:11 hat gesagt…

hach wie sehr ich deine Blog doch liebe (:
Deine kleine Botschaften, die du durch deine Bilder und Texte vermittelst begeistern mich jedes mal wieder.
Ich finde es ist schön wie du schreibst und was du schreibst, das macht deine Blog aus, ergänzt durch deine Fotos.
Vielleicht könntet du den Blog ja als quasi Tagebuch für dein Auslandsjahr nutzen. Also aber in der Form wie jetzt und nicht so berichtartig (Ich hoffe du weißt wie ich das meine...)
Liebe Grüße Lui ;D

Anonym on: 24. April 2012 um 13:41 hat gesagt…

warum macht erik nicht mehr mit? o:

{ Laura } on: 24. April 2012 um 15:46 hat gesagt…

Er möchte sich im Moment lieber anderen Dingen widmen. (:

{ Laura } on: 24. April 2012 um 15:49 hat gesagt…

Tausend Dank! :D

Ja, das möchte ich auch machen. (: Ich denke, ich fang dann damit aber auch erst an, wenn 's wirklich in die "heiße Phase" geht. -Sprich im August. Mal schauen wie es wird.

Tut mir Leid, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber welche Lui bist du? (:

Liebe Grüße

Anonym on: 24. April 2012 um 20:42 hat gesagt…

ja. das wär sehr schön :)

Luise. Lui ist schon alt, aber ich dachte es wär offensichtlich c:

Liebe Grüße

Anonym on: 25. April 2012 um 19:45 hat gesagt…

...er nimmt sich eine auszeit um sich zu sammeln und zu sehen in welche richtung lauras blog geht um vielleicht wenn er darf wieder irgendwann einzusteigen.
gründe sind für diese entscheidung privat, jedoch nachfragen erlaubt.

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger