damals

/ Mittwoch /

...Der Sommer soll ja anscheinend bis zum Wochenende kommen. Ich warte. Bisher merkte ich davon nicht allzu viel davon. Besonders, als ich mir die Bilder ansah, die ich vor einem Jahr von Bethany machte. Die Leute die mich kennen werden mit dem Kopf geschüttelt haben. -Berechtigt! Eigentlich hasse ich den Sommer. Ich freue mich, wenn das Thermometer im Juli "nur" 14°C anzeigt und die Wintertage näher rücken. ...Früher jedenfalls. Heute sehe ich in der warmen Jahreszeit eher die Zeit. Die Zeit, die ich mit Tobi und Freunden verbringen kann. Bitte lass dir nicht zu viel Zeit, Sommer!


Laura
Opfer: eine Jahreszeit

ps: Das zweite Bild zeigt eines der Kätzchen, die gestern das Licht der Welt erblickten.

8 Kommentare:

{ marylice leguana (livefastdiepretty.) } on: 26. April 2012 um 19:23 hat gesagt…

DAS KÄTZCHEN ICH RASTE AUS WIE NIEDLICH!!!!!!!

{ Lisa Marie } on: 28. April 2012 um 20:32 hat gesagt…

Oh ist das Kätzchen süüüß. ♥

{ Rozelin } on: 29. April 2012 um 08:50 hat gesagt…

Danke dir. <3
Das Kätzchen ist ja mal sowas von niedlich. :))
xx

{ Rozelin } on: 29. April 2012 um 08:51 hat gesagt…

Habt ihr schon einen Namen für sie/ihn? :)

{ Rozelin } on: 2. Mai 2012 um 17:13 hat gesagt…

Danke. <3
Mhh, Cleo, Kleopatra, Alaska, Estela, Cassiopeia, Scarlet, Aurora? :D
Ansonsten eher einfache Namen wie Cookie oder so?
Haha, tut mir leid. Bin nicht wirklich einfallsreich. :o :D
xx

{ Miriam } on: 10. Mai 2012 um 22:02 hat gesagt…

Oh wie niedlich :))

{ Feenkuss } on: 23. Mai 2012 um 19:59 hat gesagt…

Oh mein gott das Kätzchen ist ja sooo süß :)


Liebste Grüße
Ina :*

PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch bis Sonntag ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

{ Lie } on: 10. Juni 2012 um 12:54 hat gesagt…

oh neine wie süüüüüüüüüß♥ echt toller blog!
hast du vllt. lust bei meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
einfach rechts auf den banner klicken:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

LG

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger