väntan på sommaren

/ Samstag /
Sehr schön ist es, wenn man sich an einem ganz normalen Tag einfach mal ein-zwei Klamotten und die Kamera mit Sommerbildern noch zusätzlich einpackt und der ganzen Hektik entflüchtet. Beispielsweise mittels eines Besuches bei dem Freund, welcher nicht mit dir rechnete. Ich glaube, dass es eines der schönsten Dinge ist, die man erblicken kann - das strahlende Gesicht eines Menschen, den man liebt.


Ich hoffe, ihr erinnert euch, dass ich von meinem Vorhaben (ein Austauschjahr in Schweden) berichtete. Am Donnerstag erhielt ich mein Abflugsdatum. -Der 16.August. Ich freue mich sehr! Ach und auch während der Zeit in Skandinavien werde ich bloggen. (;

Autor: Laura
Opfer: Alltagstrott

Puss och Kram


2 Kommentare:

{ Maria.San Francisco } on: 18. März 2012 um 18:28 hat gesagt…

Laurinchen, wo wurde das wunderschöne erste Foto aufgenommen?

{ susana } on: 1. Mai 2012 um 19:04 hat gesagt…

great pic*

i will follow your blog!

i hope you follow my ;)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger