...hate, sick, society.

/ Mittwoch /
 ...ich habe mir eine auszeit genommen davon hier zu schreiben weil mir momentan einfach die lust und die motivation fehlt. es mag viele gründe dafür geben, frühes aufstehen, ideenlosigkeit, deprimiertheit aufgrund das andere erreichen was ich nicht schaffe, der druck einen beitrag zu verfassen, das mich das internet bzw. soziale netzwerke ein wenig ankotzen sowie das bild der gesellschaft im allgemeinen. ich hasse diesen perfektionismus, den druck gesellschaftlich anerkannt zu sein und dauerhaft leistung zu bringen. viele haben ein bild im kopf, dass jeder schlank sein muss, seinen eigenen ausgefallenen style hat und makellos ist. jeder sollte das sein womit er sich wohlfühlt und sich nicht nach anderen richten, doch fehlt die akzeptanz für diesen individuialismus und man wird gnadenlos ausgegrenzt. die gesellschaft ist gefühlskalt und egoistisch auf straßen der beschissenheit. doch in der heutigen zeit wird sich dies wohl nie mehr ändern also hilft es nur bestmöglich damit zu leben und einfach morgens mal mit der decke über den kopf im bett zu bleiben.


über allem thront das flug-ein fall für die psychiatrie

"Abgefuckt im Supermarkt
Entwöhnungstherapie
Antidepressiva
Und unsere Hysterie
Schreie hallen leise
Auf den Gängen der Station
Jeder Tag, jede Nacht
Endlos monoton
Überall Probleme
Und wir so mittendrin
Wirf es weg, dein Leben
Macht doch keinen Sinn
Kaum noch zu ertragen
Und auch kein weg hier raus
Kauf uns zwei Paar Flügel
Wir packen sie gleich aus"









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger