Oben am Himmel regnen die Wolken

/ Dienstag /
Inspiration, ich brauche Inspiration! :o
Seit dem letzten Post ist auch schon wieder einige Zeit vergangen. Allerdings denke ich inzwischen nicht mehr, dass ich mich entschuldigen müsste, immerhin poste ich etwas, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich das Gefühl habe, den Lesern etwas schuldig zu sein.
Wie auch immer. Ich möchte euch noch die Bilder zeigen, die ich in letzter Zeit im Großen und Ganzen aufgenommen habe....Es ist einiges passiert! Beispielsweise habe ich die letzten Wochen der Sommerferien, welche inzwischen auch wieder zurückliegen, auf Reisen verbracht. Darüber hinaus habe ich mich noch sehr oft mit Tobi getroffen. -Wie ich schon angekündigte, werdet ihr in Zukunft noch öfters Fotos von ihm zu Gesicht bekommen. Außerdem habe ich während der Sommerferien noch etwas Zeit mit Maria verbringen können. Das folgende Bild von ihr entstand während dessen.

 
1-Tobi & ich, 2-Maria (unbearbeitet), 3-Tobi (unbearbeitet), 4-London, 5-Irland, 6-Dublin/Irland

In letzter Zeit höre ich oft nur noch Bosse. -Kein Wunder also, dass der Posttitel auch aus einem Song des Musikers stammt. (;

Autor: Laura
Opfer: Impressionen der Sommerferien

Puss och Kram

PS: Ich wurde mittels eines Kommentares nach meiner Beurteilung der Canon Eos 550d gefragt. -Ich glaube, dass ich spätestens im übernächsten Post dazu etwas sagen werde. Und nochmals vielen Dank für die langen und lieben Kommentare!

2 Kommentare:

{ marieluise } on: 13. September 2011 um 17:38 hat gesagt…

Mh, Inspirationen:

Freitagsfüller, Wortspiele, Blogvorstellungen, Umfragen, Bilder sind immer gut, Wünsche, kreative Arbeiten [...]

oder vielleicht auch mal bei einer Verlosung gewinnen (vielleicht sogar auf meinem Blog) und glücklich über einen Gewinn berichten können.

{ Maria Poe } on: 13. September 2011 um 18:49 hat gesagt…

Ach Mäuschen, dass ich deine Bilder und Texte liebe solltest du ja wissen. Aber ich zieh die Grazie dieses Post auf fatale weise ins nichts.

PS: Hm, Sommerferien.War schon schön mit dir in Hansa Park und so... Hoffentlich schaffen wir's auch mal in Heide Park.

hawemy <3

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger