Was wär' der Winter ohne Sommer?

/ Samstag /
51 Tage ohne jegliches Posten. -Ich bitte um Verzeihung. Allerdings denke ich, dass das Bloggen wenig Sinn macht, wenn man demotiviert ist und kaum Zeit hat. Nun widme ich mich aber wahrscheinlich wieder häufiger diesem Blog.
Inzwischen ist die Hälfte der Sommerferien vorüber (MV). Um alles niederzuschreiben, was bisher geschehen ist, wäre der Platz schier zu wenig und ihr gelangweilt. Ich mach' es kurz:
Dorffeste, Geburtstage der besten Freundinnin, Treffen mit ihm, Babysitten, Hansa Park, Strand, Tage in Rostock usw.
Für die Leser, die sich fragen, welche Kamera ich benutze... Seit Donnerstag besitze ich die Canon eos 550d. -Ihr werdet die Ergebnisse sicherlich zu Gesicht bekommen. (;

1-Finja, 2-ich, 3-Maria, 4-Sonnenuntergang, 5-Wiebke, 6-Kätzchen, 7-Warnemünde

Der Titel entstammt außerdem einer Zeile des Liedes "Winter Sommer" - Clueso. In der Hoffnung, dass nochmals richtig Sommer ist, so dass ich mich genüsslich auf den Winter freuen kann, weil ich den Sommer dann wieder (dank der unausstehlichen Hitze) in vollen Zügen hasse.

Autor: Laura
Opfer: ein gewisser Überblick 

Puss och Kram

3 Kommentare:

{ Luna ;*** } on: 5. August 2011 um 21:53 hat gesagt…

Freut mich, dass du wieder blogst :)
ooh, bei mir erst 2 wochen fast um, aber ich will noch viiel länger ferien :(
die fotos sind schön :*
Ich habe eine canon eos 1000d :)

{ La Peur De Perdre } on: 20. August 2011 um 21:52 hat gesagt…

guter blog (:
hab dich verfolgt ! ((:
schau doch mal vorbei ((:

http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

xoxo ;*

{ Sojo } on: 27. August 2011 um 18:55 hat gesagt…

Erstmal: Oooooooh Gott ist die Katze süß! :)
Ehrlichgesagt frage ich mich gerade mal wieder, was denn mit der Bloggerwelt los ist. Ich meine es gibt Blogs, die haben an die 500 Leser und sind unter uns gesagt richtig Mist und nun sehe ich deinen mit knapp 60 Lesern und bin gleichmal beeindruckt von deinen Bildern! Du hättest eigentlich die 500 verdient, wirklich.
Leider kann ich das aber nicht ändern, also verfolge ich dich einfach mal und drücke die Daumen, dass noch 499 andere vernünftig werden und auf "Regelmäßig lesen" klicken.

Hört sich jetzt vielleicht/wahrscheinlich wie ein Haufen geschleime an, aber du darfst mir ruhig glauben. :)

Übrigens habe ich auch seit kurzem die Eos 550D und bin voll und ganz zufrieden. Ist das deine erste Spiegelreflex?

Liebe Grüße! S. :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger