we are always running for the thrill of it

/ Freitag /
So, da mich noch ein paar Leute nach dem letzten Post angeschrieben haben hier eine Nachricht von einer Freundin und deren "Liebesdingen":

Zu aller erst möchte ich hier mein richtig geiles Sparschwein erwähnen, das schon ziemlich alt ist. Und diese Farbe ist glaube ich babyblau oder so etwas in der Art. Habe ich mal von meiner Cousine geschenkt bekommen. Dann sind mir ganz besonders wichtig meine Mangas! Auch wenn ich die schon ziemlich oft durchgelesen hab! So.. was gibt‘s noch so? Ach ja. Meine Duftkerzen. Eigentlich alle möglichen Ketten, Armbänder und Ohrringe, die ich mit bestimmten Ereignissen verbinde. Und nicht zu vergessen, mein kleines Männchen mit Flügeln und ‘ner roten Schweinchenmütze. (Ein Anhänger aus London!) So das war`s erst mal!
Mehr sag ich nicht, Johanna!! 

Und nun noch ein paar Bilder von gestern und vom Wochenende.
[Verzeiht mir bitte meine Ungesprächigkeit]

 Das ist von Abends bei Caro - am Post schreiben.

 Von Gestern - Stadtbäcker

Und noch ein Lieblingsgegenstand, obwohl ich diesen Ring eher ungerne als "Gegenstand", deshlab benutze ich lieber das wort "Objekt", so wie es Wikipedia mir empfiehlt.

Autor: Laura
Opfer: meine Canon

Puss och Kram

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger