Liebesding

/ Montag /
Ich denke nahezu jeder besitzt einen Gegenstand, der ihm am Herzen liegt. Wem nicht sofort etwas einfällt, möge sich fragen, was man sich zuerst greifen würde, wenn ein Feuer im Haus entfacht.
Fotos, Kerzen, der Teddy, Zeugnisse, das Diadem der Großmutter oder lediglich einen Schokoweihnachtsmann vom letzten Jahr, der einen an einen wunderschönen Tag erinnert?
Heute habe ich einfach mal Freunde gefragt, ohne welches "Ding" sie nicht leben könnten und erhilt Antworten wie mein Teddybären oder eine Mundharmonika. ♥
Und nun ein paar Gegenstände, ohne die ich nichts wäre:

Zu allererst: CD's! Nein, ich meine nicht nur den Wert der Musik für mich, sondern auch den ideelen Wert. Lykke Li, Ellie Goulding, Empire of the Sun, Royal Republic, Kate Nash.




Frage: Ist Schokolade ein Gegenstand? :'D

Autor: Laura (die rechte auf dem Profilbild (; )
Opfer: Gegenstände

Puss och kram

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger