110413

/ Freitag /
Ich habe mal in einem Artikel mit dem Namen "Erfolgreicher Bloggen" gelesen, dass man regelmässig posten sollte. Am besten alle 2-3 Tage... 2-3 Wochen trifft jedoch eher auf mich zu. Die Lust am Bloggen ist mir nicht vergangen, dahingegen aber die Kreativität. 
Heute hatte ich Fotografie in der Schule (werde dieses Fach so extrem in Deutschland vermissen!) und konnte endlich meine Bilder entwickeln. 
Abrakadabra, Bilder: 




Laura

ps: Kommentare kann man nur hinterlassen, wenn man auf den Titel des Posts klickt.
pps: Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist, aber diese Sinfonie HIER werd ich einfach nicht los. Dauerschleife.

4 Kommentare:

{ ich } on: 17. April 2013 um 20:41 hat gesagt…

dein blog ist toll und die bilder sind sehr süß:)

{ Maria Schultz } on: 20. April 2013 um 16:00 hat gesagt…

Wie immer sind deine Bilder schön! :)
Eine Frage zum ersten Bild: Hast du die Belichtungszeit geändert oder wie hast du das gemacht?

{ Neele } on: 24. April 2013 um 18:47 hat gesagt…

dein blog wirklich süß, und es macht ja nichts, wenn man nicht jeden tag etwas postet - wir warten gern, wenn sowas dabei rauskommt (:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

{ Rothaariges } on: 25. April 2013 um 15:31 hat gesagt…

Du machst sehr schöne Fotos :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger