Summertime

/ Samstag /

Es beginnen aufs neue die Tage, die man am meisten liebt, sowie auch hasst. Ich mag es, jeden Tag die Möglichkeit zu haben, in der Ostsee eine Abkühlung zu finden, trotzdessen ist diese Hitze kaum auszuhalten.


Laura
Opfer: diese Jahreszeit


ps: Das Bild malte Johanna von mir.

7 Kommentare:

Anonym on: 28. Juli 2012 um 12:06 hat gesagt…

bei uns regnet es ! :-(

{ Beatrice Bexter } on: 29. Juli 2012 um 11:24 hat gesagt…

Ich finde die hitze total toll!!

{ Carolyn } on: 29. Juli 2012 um 18:16 hat gesagt…

wow,du hast wirklich einen schönen blog :)
ich finde du hättest wirklich viiiiiiel mehr leser verdient !
vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/

{ Tanja } on: 29. Juli 2012 um 21:33 hat gesagt…

das erste bild sieht so schön sommerlich aus! :)

{ lys } on: 30. Juli 2012 um 10:00 hat gesagt…

Danke :) Die Zeichnung sieht wirklich klasse aus!

{ Beatrice Bexter } on: 31. Juli 2012 um 10:55 hat gesagt…

das kenne ich.. wenn nur 500gramm weniger auf der waage stehen als vermutet, fühlt man sich als könnte man bäume ausreißen ..:(

{ marylice leguana (livefastdiepretty.) } on: 1. August 2012 um 14:47 hat gesagt…

HUNGER :@

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger