Manche können's einfach nicht.

/ Samstag /




Sag einer Person sie soll schreien, dann macht sie es. Vielleicht ist es am Anfang noch etwas peinlich aber nach kurzem Zögern, würde doch kaum einer drauf verzichten wollen einfach mal drauf los zu schreien, jegliche Wut rauslassen und alle Person anschreien die einem im Moment so richtig nerven. Nicht aber Laura. Ich schleppte sie auf einen Acker, mitten im Nichts. Irgendwann hielten wir an und ich gab ihr die Aufgabe zu schreien. 'Ich kann nicht schreien' bekam ich dann als Antwort. Wer kann denn bitte nicht schreien? Nach einem kurzen, kläglichem 'aaa' aus ihrem Mund hab ich mich dazu bereiterklärt mit zu schreien. Nach und nach klappte das mit dem Schreien bei Laura immer besser aber so wirklich das Wahre wars dann auch nicht.
Irgendwann haben wir es aufgeben, manche können's halt einfach nicht.

Autor : Caro
Opfer: Laura

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 7 minutes left, All rights reserved
Design by DZignine. Powered by Blogger